Frage zum Parallelport?! Ratlos bin

aeffchaen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2003
Beiträge
338
Ort
Wiesbaden
Hallo Leut,

ich habe mich nun entschieden und Kaufe mir das Abit IT7 II. :)
Nun gibts da ein kleines problem :wall: ,das Abit hat ja keinen Parallelport :mad: mehr aber genau diesen brauche ich :heul:
da ich gern mein StatusDisplay weiter verwenden will:hmm:
Ich weiß ja das es PCI-Karten gibt wo ein Parallelport drauf ist aber kann ich ihn auch ganz normal für mein Display nutzen:confused: oder muß ich mich von meinem heiss geliebten Spielzeug trennen ooops:

Danke im vorraus an euch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir zwar leider nicht helfen aber denke zumindest das ne Steckkarte auch funzen müste.

Falls nein würd ich mich gern als evt. Käufer anmelden :fresse:
 
Ich hab mir bei Ebay nen Adapter von USB auf Parallel geholt.

Funktioniert für meinen Drucker super.
 
@aeffchen

Dat funzt mit der Karte.;)
Weiß ich aus eigener Erfahrung:asthanos:
 

Anhänge

  • alkoholfrei.jpg
    alkoholfrei.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 126
Och Mist ich will das Display net wech geben.
Bitteeeee bringt mir doch einer ne gute Nachricht.

@Mr.Mito

Das Display ist unbezahlbar und unverkäuflich.
Da steckt zuviel arbeit drin.

Auserdem muß es im PC bleiben den ich habe garkeine 3 passenden Slotabdeckungen.
 
Jau Jau

Irgendwas stimmt mit meinem Browser nicht.Ich muß immer von
Hand aktualisieren.Hättest sonst die Antwort schon Früher gesehen.:confused:
Aber trotzdem: Bitte Bitte, keine Ursache.Wenn ich helfen kann,
helfe ich gerne.:;)
 
Erni mal ne kurze Anmerkung bzw. ne bitte an dich. Könntest du es vieleicht lassen unnötige Files anzuhängen?

Traffic is ar***teuer und ich hab eigentlich gehofft das Dennis irgendwann größere Files zulassen kann was aber sicherlich nicht möglich ist wenn man aus "Spaß" mal immer was anhängt.

Dadurch wird höchstens evt. irgendwann die Option abgeschaltet was wohl keiner von uns will. ;)

Danke :)
 
@Mr.Mito

Ok das ist verständlich.;)
Aber ich wollte nur ein bisschen Spaß verbreiten.:ha
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh