Frage zum Pc umbau

M to the S

Enthusiast
Hi bin neu hier und hätte da mal ne Frage:
Und zwar habe ich den Aldi Pc vom Herbst letzten Jahres und wollt mal fragen ob ich die komplette Hardware ohne Probleme in ein neues schöners, großeres Gehäuse umbauen kann oder ob ich Probleme bekommen könnte und wie ich sie beheben kann.
Danke schon mal im voraus auf alle antworten!

mfg
M to the S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dürfte sich eigentlich alles wie gewohnt abschrauben lassen, oder?

willkommen im Forum!
ich denke auch schon, dass das alles einfach geht, musste nur mit der garantie aufpassen, die wird dabei dann verloren gehen.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube beim Freund passte das Board nicht in das neue Gehäuse... :shake:

normalerweise sollte es ohne probs reinpassen.
Aber was ned passt wird passend gemacht :)

Moin Giga-Friend.
Das Gerödel von ALDI müsste in dein neues Gehäuse passen,
weil im ALDI-PC ja auch nur ein Mainb. mit genormten Größen steckt.
Wär sehr Hilfreich wenn du den Namen vom Mainboard wüsstest

sind in den aldi rechnern nicht sogar die kleinere version von atx drinne??? zumindest war das mal so, sollte also keine probleme geben da die aldi mobos eher kleiner als die normalen atx sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh