Frage zum Pencil-Mod für eine 6600GT

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 90464
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 90464

Guest
Hallo!

Ich habe mal eine kleine Frage zum Pencil-Mod an einer Geforce 6600GT von Leadtek. !KLICK MICH!
Ich übermale den Kontakt als mit meinen Bleistiften, doch ich kann keine wesentlich Taktsteigerung erreichen. Ich hänge bei 603MHZ GPU-Takt fest. Die Temperatur liegt dank des Accelero S2 mit Turbo-Modulen bei 56°C unter Last und bei 35°C im Idle.
Die Bleistifte die ich dafür benutzt habe war ein Werbegeschenk der Firma LERROS und einen Markenstift(Stabilo...ka wie die heisst), in der Stärke(kann man das so sagen??) HB. Wenn ich auf dem Wiederstand rumkritzel bekomm ich meist nur so kleine Bröckchen die dann neber den Wiederstand bröseln, das darauf was vom Bleistift zu sehen ist fällt gering aus.:motz:

Hat einer einen Plan was ich falsch mache??
THX und MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JOAR du benutzt kein multimeter ;) somit kannst ja garnicht wissen ob sich dein wiederstand ändert und ob du nicht schon zuviel v auf die gpu jagst ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh