Frage zum Preis des Abos

Icetake

Neuling
Hi,
ich würde mir das Abo sehr gern bestellen wundere mich aber über den sehr niedrigen preis und wollte daher fragen ob die 14,90€ für alle 6 Ausgaben sind und ich diese nur einaml überweisen muss und die Zeitschrift dann 6 mal also ein jahr lang bekomme?
Dnake für alle Antworten.
MfG
Icetake

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hast du richtig verstanden. Das Abo kostet 14.90 Euro und gilt dann für sechs Ausgaben, also ein Jahr, da das Magazin alle zwei Monate erscheint.

und die portokosten sind da schon mit einberechnet???
mfg

Die sind da sozusagen schon drin :)

14.90€ und du brauchst dir um nichts mehr gedanken machen. Die Zeitung immer ein paar Tage vor Verkaufsstart im Briefkasten :bigok:

Wir haben beides vereint: günstiger Preis und hohe Qualität :)

ok danke für die netten und sehr schnellen antworten.
Lob an die Admins!!!
ich werde es da gleich mal bestellen.
mfg
icetake

Kein Problem, dazu sind wir da.

Danke für das nächste Abo :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh