Frage zum richtigen anschluss ?

Hardwarekenner

Legende
Habe mir den HG216DP Bestellt.

nun habe ich eine Frage zum Richtigen anschluss, mein jetziger 19" habe ich mit DVI Kabel angeschlossen.
Nun hat der HG nur VGA ( 15 ) und HDMI.
Kann ich ihn mit dem HDMI Adapter meiner 3870 mit einem HDMI Kabel direkt anschliessen, oder muss ich das VGA Kabel nutzen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer kauft heute noch einen tft mit VGA ?

aber ja du kannst den monitor auch mit HDMI betreiben !

ja aber das wiederspricht sich o_O TFT = DIGITAL und dann noch per analog anschließen ? alos per VGA ? hmm das wär für mic ein KO Kriterium .. ja jeder tft der gut ist hat vga und dvi ... und oder sogar HDMI .. aber nur VGA und HDMI hmmm wieviele pcs gibt mit HDMI ? hm wenige eigentlich aber das sei mal dahin gestellt ..

also einfach dein TFT der HDMI anschließen.

@PCFREUND
Ich habe lediglich Deine Frage beantwortet. Und da Du wissen wolltest, wer sich heute noch einen TFT mit VGA kauft, habe ich diese eben mit "fast jeder" beantwortet!
Ob es Sinn macht, ist da eine andere Frage.

@Hardwarekenner (übrigens sehr lustiger Name in Anbetracht dessen, was Du hier für Sachen fragst :lol:)
Solltest Du ein LINUX-System haben, erscheint leider kein Windows Bild - ach ja, und Monitor und PC sollten natürlich eingeschaltet sein! :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh