Hi,
ich hab am 11.07. RMAs für zwei Ram-Kits beantragen müssen weil in einen DHX6400C4 und einem 1800C7 Din kit jeweils ein Riegel defekt waren. Innerhalb von 6 Stunden ca waren die Rücksendungen auch genehmigt und wurden am 12.07. per Luftpolsterbrief an die angegeben Adresse in den Niederlanden geschickt, mit Tracking, wo sie laut Sendungsverfolgung am 15.07. eingetroffen sind. Jetzt hab ich folgendes Problem, ich hab weder eine Eingangsbestätigung bekommen noch sind beide Kits als eingegangen gekennzeichnet in meinem RMA-Status(wird ja angeblich alle 24 Stunden spätestens aktualisiert), auf eine Mail gestern bekomme ich keine Rückmeldung. Ist sowas normal bei euch und was ist mit meinen Rücksendungen bei Corsair passiert?
Grüße
ich hab am 11.07. RMAs für zwei Ram-Kits beantragen müssen weil in einen DHX6400C4 und einem 1800C7 Din kit jeweils ein Riegel defekt waren. Innerhalb von 6 Stunden ca waren die Rücksendungen auch genehmigt und wurden am 12.07. per Luftpolsterbrief an die angegeben Adresse in den Niederlanden geschickt, mit Tracking, wo sie laut Sendungsverfolgung am 15.07. eingetroffen sind. Jetzt hab ich folgendes Problem, ich hab weder eine Eingangsbestätigung bekommen noch sind beide Kits als eingegangen gekennzeichnet in meinem RMA-Status(wird ja angeblich alle 24 Stunden spätestens aktualisiert), auf eine Mail gestern bekomme ich keine Rückmeldung. Ist sowas normal bei euch und was ist mit meinen Rücksendungen bei Corsair passiert?
Grüße
Zuletzt bearbeitet: