Frage zum RMA-Prozess

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Nowi

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21.06.2007
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69
Ort
Steyr, Oberösterreich
Hallo,

ich habe vor zwei Monaten meine Sapphire HD5850 wegen eines Lüfterproblems an Ditech Österreich geschickt. Dort sagte man mir, dass die Grafikkarte direkt in den RMA-Prozess bei Sapphire geht. Seit dieser Zeit habe ich nichts mehr gehört. Auf Anfragen an Ditech bekam ich nur die Antwort, dass die Karte bei Sapphire sei und man auch nur abwarten könne. Nun sind zwei Monate eine sehr lange Zeit (hatte mal ne ASUS RMA in zwei Wochen erledigt), daher möchte ich fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, Informationen aus dem RMA-Prozess zu erhalten? Die Seriennummer der Grafikkarte ist 288-3E1400-000SA.

Vielen Dank für eine Antwort.

Viele Grüße

Nowi
 
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Kannst du uns bitte noch das genaue Kaufdatum und den Tag an dem du die Karte in die RMA gegeben hast nennen?
Die SKU wäre auch noch hilfreich, danke.

Wir prüfen das dann. :)


Liebe Grüße
 
Danke für die Antwort!

Kaufdatum: 27.05.2010
Absendetag an Ditech: 20.02.2012 (Ditech hat mit am 29.02. den Eingang auf Rückfrage bestätigt und mitgeteilt, dass eine RMA-Nummer beantragt wurde)
SKU: 11162-00-51R (Sapphire Radeon HD5850 Game Edition, Full Retail, 1024MB)

Ich hoffe, ich konnte die Fragen beantworten und habe das mit der SKU richtig verstanden :). Ansonsten bitte ich um Rückfrage.

Vielen Dank!
 
Hallo Nowi,

die von Dir genannte Nummer ist leider nicht die Seriennummer. Diese beginnt mit Z, A, Q oder S, gefolgt von 12 Ziffern.
Hast Du diese Nummer zufällig? Ohne diese, können wir leider nicht prüfen.

Vielen Dank.
Beste Grüße
Alex
 
Hallo Alex,

komisch, das ist die Seriennummer, die Ditech auf meine Rechnung geschrieben hat. Aber glücklicherweise habe ich die Grafikkarten in SCC registriert. Ich weiß nur nicht, welche Grafikkarte im RMA ist. Ich gebe Dir beide Seriennummern:

A101000094182
A101300080129

Vielleicht kannst Du mit denen was finden.

Vielen Dank für Deinen Einsatz.

Viele Grüße

Nowi
 
Hallo Nowi,

die Karte mit der SN A101000094182 war bei uns zum Testen. Sie war defekt. Die Rückabwicklung mit Ditech erfolgte 28.März, sprich wir haben unseren Teil seit Ende März erledigt, seither wäre Ditech dran, Dir eine neue Karte oder eine Gutschrift zukommen zu lassen.

Beste Grüße
Alex
 
Hallo Alex,

vielen Dank für die Information. Jetzt muss ich wohl bei Ditech vorstellig werden.

Viele Grüße

Nowi
 
Solltest du, falls nötig kannst du diesen Thread bei Ditech gern zeigen. ;)


Liebe Grüße
 
Danke, werde ich wenn notwendig gern drauf zurückkommen.

Liebe Grüße
 
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