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Hallo,
ich habe vor zwei Monaten meine Sapphire HD5850 wegen eines Lüfterproblems an Ditech Österreich geschickt. Dort sagte man mir, dass die Grafikkarte direkt in den RMA-Prozess bei Sapphire geht. Seit dieser Zeit habe ich nichts mehr gehört. Auf Anfragen an Ditech bekam ich nur die Antwort, dass die Karte bei Sapphire sei und man auch nur abwarten könne. Nun sind zwei Monate eine sehr lange Zeit (hatte mal ne ASUS RMA in zwei Wochen erledigt), daher möchte ich fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, Informationen aus dem RMA-Prozess zu erhalten? Die Seriennummer der Grafikkarte ist 288-3E1400-000SA.
Vielen Dank für eine Antwort.
Viele Grüße
Nowi
ich habe vor zwei Monaten meine Sapphire HD5850 wegen eines Lüfterproblems an Ditech Österreich geschickt. Dort sagte man mir, dass die Grafikkarte direkt in den RMA-Prozess bei Sapphire geht. Seit dieser Zeit habe ich nichts mehr gehört. Auf Anfragen an Ditech bekam ich nur die Antwort, dass die Karte bei Sapphire sei und man auch nur abwarten könne. Nun sind zwei Monate eine sehr lange Zeit (hatte mal ne ASUS RMA in zwei Wochen erledigt), daher möchte ich fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, Informationen aus dem RMA-Prozess zu erhalten? Die Seriennummer der Grafikkarte ist 288-3E1400-000SA.
Vielen Dank für eine Antwort.
Viele Grüße
Nowi