Frage zum Samsung Syncmaster 940BF

N

Nachtsturm

Guest
Ich werde mir wohl bald den 940BF holen aber eines verwirrt mich. Beispielsweise bei Amazon steht im Produkttitel das es 2MS Reaktionszeit hat.
Aber wenn man auf technische Details schaut steht bei Reaktionszeit 8MS.

Das verstehe ich nicht, was denn nun, hat der Samsung Syncmaster 940BF 2MS Reaktionszeit oder nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die MS Werte werden immer unterschiedlich gemessen.

Es gibt keinen vorgeschriebenen Test dafür von daher ist das eh nicht aussagekräftig,aber der Unterschied der Werte sind von verschiedenen Messmethoden deshalb 2 und 8 ms.

Verstehe aber ist dieser TFT auch für recht schnellere Spiele geeignet?

ob 2ms oder 8ms, für einen normalen Zocker reicht es.
Schlieren sieht man erst bei <16ms (kommt auch aufs panel an, aber eig. eignen sich alle aktuellen TFTs mit niederer Reaktionszeit zum Zocken!)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh