Frage zum Scythe Katana

cHoBo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2005
Beiträge
1.051
Ort
Shanghai
Mein Mainboard ist das DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D. Bekanntlich hat dieses Board einen um 90° gedrehten Sockel, d.h. die Schraublöcher des Retentionmoduls sind links und rechts vom Sockel.

Ist der Scythe Katana kompatibel zu dieser Konstruktion, d.h. lässt er sich so einbauen, dass der Luftstrom von rechts nach links und nicht von unten nach oben verläuft?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich würde interessieren, ob der scythe ninja auf o.g. board passt...
 
Ich habe mal jockel damals in seinem [V]Thread gefragt und er meinte, dass es wohl funktioniert.Also denke ich mal, dass es funktionieren sollte, da auf jockels Aussagen hinsichtlich Kühlern immer Verlass ist.Eine 100% Garantie schließe ich von mir aber aus =)
 
Leider ist der Ninja so übel teuer...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh