Frage zum Sleevmaterial und LED löten

olle-wolle

Enthusiast
Hallo, hab mir die Sammelthreads hier durchgelesen aber hab noch ein par fragen.

Habe ein Enermax Modu 425w wieviel Sleevmaterial benötige ich denn?
Möchte den Blackwire bestellen, kann jemand ungefähr sagen wieviel meter ich benötige oder muss ich da jedes Kabel vermessen?
Hat ja bestimmt schon jemand gemacht und kann ungefähr sagen wieviel.

Und dann noch eine Frage zu den LEDs, an welche Kabel vom Netzteil muss ich die LED-Kabel verlöten? Sind ja 3 bzw. 4 und von den LEDs kommen ja nur 2.

danke schonmal

mfg olle-wolle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an wie du sleeven willst.. die letzten 30cm die sichtbar sind.. die kompletten kabel.. etc. etc.

ersma infos :)

mh.. daran habe ich noch garnicht gedacht, mir würden die letzten 30cm reichen da ich die Kabel ohnehin gut verstecken möchte..

was ich noch gerne machen würde ist, den Hauptstrang zum mainboard in zwei stränge aufzuteilen und kurz vorher dann aufzuspalten

na, dann musst du 24x30cm rechnen.. und für den hauptstrang.. hm nimm am besten das konjunkturpaket von mdpc-x..

da haste alles was du brauchst und du musst keine angst haben, dass was fehlt..

kannst dann auch gleich deine satas etc. sleeven :)

du brauchst um die wichtigen kabel
hauptstrang
pci-e
molex
sata molex
so an die 40 meter sleeve

ich hab das modu82+ und es ist alles gesleevt was ich brauche und das hab ich aufgezaehlt. mehr sehe sysp oder cm690thread ;)

danke für eure hilfe schonmal

@whuzabi hast du komplett gesleevt oder auch nur die letzten 30cm?

kann noch jemand was zu den LEDs sagen?

meinst du an einen molex anschluss @ 3 oder 4 kabel? oder guggen aus deinem netzteil einfach kabel raus? Ö.ö

ansonsten an schwarz und rot :)

naja es gibt ja welche mit 3 kabeln für Lüfter und welche mit 4 kabeln für ide-festplatten.

aber wenn schwarz und rot dann ist okay

also nochmal danke an alle :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh