Frage zum Sony Ericsson D750I

RuffRyder89

Neuling
Hallo

Ich wollt fragen ob es Programme für das D750I gibt.
Also z.b. einen Palyer der MP4 oder so abspielen kann!(Ich bin mir nicht sicher ob mein Handy das kann habs noch ned ausprobiert weil ich keine MP4 datei hab!)
oder eine Windows Media Audio/Video File!

Dan wollt ich noch fragen ob ihr ein FREE Programm kennt wo man Video Datein in das format 3gp umwandeln kann!

Und dan noch eins Programm wen man z.b. ein Video bei Real Player anguckt und das dan aufnehmen will!Gibt es so ein Prog.?Ist es den möglich?

Thx im vorraus für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also es gibt von Nokia das Programm "Nokia Converter" oder so ähnlich. Mit dem kannst Du Videos ins 3GP-Format umwandeln. Dieses Nokia-Programm ist in der Nokia-PC-Suite mit drin, kann aber auch seperat heruntergeladen werden (erfordert aber eine Registrierung).
Mir ist auch so, als wenn ich mal gehört hätte, dass es Kauf-Programme gibt, die das auch können, ich weiß aber nicht mehr welches.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh