Frage zum Step Up

Andi 669

Enthusiast
hallo,
ja jetzt die EVGA GeForce GTX 980 Ti FTW ACX 2.0+ vorgestellt wurde,
die Frage ist wenn ich da jetzt bei meiner EVGA GeForce GTX 980 Ti Superclocked+ ACX 2.0+ auf Step Up gehe, kann ich die dann schon auswählen auch wenn die noch nicht im Shop verfügbar ist ?

u. wie läuft das genau, bekomme ich dann die FTW erst zugesandt u. schicke dann die SC+ zu euch wenn ich die FTW habe ?

die Rechnung der SC+ ist vom 24.7.2015, ich habe laut System noch 36 Tage für das StepUp

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, Step up funktioniert nur bei Reverenzversionen ohne übertaktung. Also nur mit denen, die auch in der Liste stehen, da kommt nichts mehr hinzu.
Oder stehen bei dir sämtliche SC varianten zur Verfügung?

Also die SC Versionen stehen nicht zu Verfügung aber die Modelle die verfügbar sind sind die gleichen die für die SC Versionen genutzt werden. Und den guten GPU boost 2.0 gibt es ja auch noch ;)

Ja ist schade, wer so wie ich vor ca. 2-Monaten eine SC oder ACX gekauft hat kann jetzt für rund 10-20€ auf die nächst bessere Updaten, je nach dem was er bezahlt hat, da ich ja aber die SC+ ACX+ habe gibt es da keine Höherwertige im System,
das wäre dann ja nur die FTW, Classified oder KINGPIN :(

besteht den die Chance das die FTW in den nächsten 30 tagen eventuell noch aufgenommen wird, weil das würde mich dann rund 25€ inklusive Versand kosten, u. das wäre es dann schon wert :hmm:

Finds auch ein bisschen schade, habe mir am 18. Juli eine Gtx 980ti acx 2.0 bei Alternate gekauft, die im Boost nur bis ca 1149 Mhz taktet und fröhlich vor sich hin buzzt. :wall:

Hab mich erst gefreut als ich über Stepup gelesen hab und die 980ti FTW rauskam, aber nuja, geht ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nur die mit Reverenzplatine (Gibt einen Post dazu, hat was mit der Verfügbarkeit bei späteren möglichen RMA-Fällen zu tun).
Das haben ausschliesslich die Rev und die ACX mit sämtlichen SC(C,+) Varianten, alle Custumdesigns wird es nicht geben. Steht aber auch irgendwo schon, hab ich erst vor kurzer Zeit gelesen.

@Andi: Ich befürchte die FTW oder Classi werden nicht aufgenommen werden. Wir nehmen nur Karten ins Step Up auf mit denen wir garantiert jede Anfrage bedienen können und diese auch über den kompletten Zeitraum der Lebensdauer zur Verfügung haben werden.

@Julizs: Wenn du nicht zufrieden mit deiner Karte bist kannst du immer eine RMA durchführen! Für OC können wir zwar keine Garantie geben oder vortesten aber 1150 ist schon ein bisschen schwach und da kann es eigentlich nur besser werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh