Frage zum T-Mobile MDA II Compact Pocket PC

RuffRyder89

Neuling
Hallo

Ich weis ned wo ich diesen Beitrag sonst reinschreiben sol also dachte ich ich schreib in heir rein weil er hier so eher reinpast!
Da bald mein Vertrag endet will ich mir ein neues Handy/Pocket PC hollen!
Ich hab an das T-Mobile MDA II Compact Pocket PC gedacht!
Aber ich weis ned wie die Quali von der Cam und die Lautstärke der MP3s ist!
Ich wolte fragen ob schon einer erfahrungen mit dem Handy gemacht hat!
Oder das von o2 das XDA mini!
Könnt mal einer vllt ein PIC machen wen er das handy hat und hier rein Posten?
Und ein paar Sätzchen über das Handy schreiben wie es ist?

THX im vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt hier doch etwas besser rein. Daher ---> moved...

also ich hab den xda mini und muss sagen bin absolut zufrieden. von der größe her ist er eigentlich ziemlich handlich da er recht schlank bzw dünn ist. Des gehäuse ist super angenehm da es aus metall ist. Die Funktionen die n pocket pc hat so wies der xda mini hat sind nahezu unbegrenzt... ich hab zum beispiel n navi, mp3 player, bildbearvbeitungsprogramm, grafiktaschenrechner und viele spiele drauf :d es gibt eigentlich alles fürn ppc was es fürn pc auch gibt....

und der klang vom mp3 player ist auch super weil ich mir nen adapter zu 3,5mm klinke gekauft hab und nun mit guten ohrhoerern musik hör :d

n bild gibts viele im web wenn du dennoch eins willst dann sag mir was du genau sehen willst ;)

Grafiktaschenrechner? sag mal bitte wie das Programm heißt.
Ich will mir auch einen MDA Compact kaufen (aber das erste Model gebraucht, da ich Windows Mobile 5 nicht so toll finde(hab einen ASUS A636)).
mfg mic

ich will mir auch einen holen aber so nen fertigtaschenrechner würd ich nie nehmen. wozu hab ich in endlosen php java und c++ kusen demo-taschenrechner gebaut? xD nu haben die ganzen dämlichen übungsprojekte mal n sinn *g* mal sehen was Swing technisch mit java micro geht xD

höh? du willst dir deinen eigenen grafik taschen rechner für ppc programmieren? hab ich des richtig verstanden? o_O

Sry das ich so spät schreib hehe hab den Thered vergessen!
KÖnnte vllt einer der das Handy hat ein Foto Posten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh