[Kaufberatung] frage zum Tablet für kinder

grog

Urgestein
Hallo zusammen,

folgendes problem steht gerade vor der Tür.

mein Sohn möchte gerne ein Tablet zum lernen und spielen haben, da gibt es natürlich einige anbieter auf dem markt welche da mit ihren Produkten werben.

Ich habe jetzt auch gesehen das es von Samsung das Tab 3 Kid's gibt (230€) welches mir persönlich dafür eindeutig zu teuer ist.

Meine Frage :

kann ich da nicht auch ein normales Tablet z.b Samsung Tab 3 - 7.0 Lite nehmen und dieses für die Nutzung für den Sohn umfunktionieren ?

welche möglichkeiten gibt es da um das Gerät "kindertauglich" zu machen ?

vielen dank schonmal.

mfg
Andreas

NACHTRAG

kann man bei dem tab 3 7.0 lite den kindermodus installieren?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-> zu Kaufberatungen verschoben

Ups,

Danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Gibt Apps, mit denen du das regeln kannst. Kidox oder so ähnlich wäre eine... Musst du mal googeln. Ist p/l technisch jedenfalls besser als ein "Kindertablet"

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App

Je nach dem wie alt dein Sohn ist gibt es bei Android auch den Kindermodus ;) die hatte ich bei meinem Galaxy S5 schon standard drauf :x

Den kindermodus kann ich jetzt, den kann ich auch meinen tab2 aber nicht installieren.

Daher wird jetzt das tab 3 7.0 lite Besorgt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh