Frage zum Temperaturmesser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sollten im Normalfall ebenfalls passen. Ich vermute mal das die zusätzliche "Nippel" lediglich dem sichereren befestigen dienen.

Thx, wer kann noch weiter helfen?
Weiß jemand, wie gut der Sensor vom
Durchfluss ist?

Ein inline-Tempsensor dürfte sich im Vergleich zu einem Durchflußsensor oder einem Düsenkühler lediglich minimal auswirken.

ich denke mal, das wirkt sich wie ein Winkel aus----> gar nicht

Denn ob man nun 1 oder 2 winkel verbaut, oder nicht, man hat die selben Temperaturen, und der Tempsensor hat durchgehen ein Loch, wo in der Mitte halt ein Sensor reingedreht ist, da fließt das Wasser noch gut vorbei, baue meinen morgen ein

Du kannst auch, wenn du irgendwo noch ein 1/4" Gewinde frei hast, z.b. am AB, falls du z.b. einen CC25 oder Ähnliches hast, einen Tempsensor kaufen, den man dort reindrehen kann :) Dann bremst sich da sicher nichts aus, aber auch die Lösung sollte, wenn man nicht gerade die dicken Schläuche nutzt und mehr Durchfluss will, bei dir keinen Einfluss auf den Durchfluss haben.

Also eigentlich gibts die in jedem Shop oder willst du nur bei einem Shop ordern? Dann ist das natürlich etwas "ungünstig"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh