Frage zum Thermaltake Armor

F

fogzone

Guest
hi

habe mir überlegt den tt armor big tower zu kaufen, hab aber noch ein paar fragen dazu.

1: taugen die mitgelieferten lüfter was?
2: hat jmd erfahrung mit dem dämmset das es optional zu kaufen gibt?
3: wie sieht es bei dem tower im hinblick mit aufrüstung auf wakü aus insbesondere mit platzierung mit einem triple radi

noch ne frage: gibts noch andere "ähnliche" tower die ihr empfehlen könnt ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. thermaltake lüfter sind welche der laufruhigsten überhaupt...
2. link^^
3. tripple kannste vergessen... dual könnt mit glück hinhaun

des kandalf in schwarz is auch sehr chick :drool:

hallo

also ich hab selber das armor case

zu den fragen
1. also die 120er lüfter finde ich nicht besonders leise die andern sind ok wenn man die herunter regelt
2. dämmset hab ich nicht ^^
3. also man hat genügend platz für eine wakü im armor (habe vor kurzem selber eine eigbaut!--> Radi war allerdings ein MORA)

MFG stinking_mouse

Hi!

Ich habe von einem Armor (der hier noch rumssteht) auf ein Stacker gewechselt. Ich habe auch lange hin und her überlegt wie man am besten einen dual oder tripple in den Armor bekommt. Aber so richtig gefallen hat mir das nicht.
Entweder kann man einen Dual in die Front machen, aber dann gehen einige Laufwerksschächte verloren, die ich aber benötige.
Oder in den Deckel. Da würden dann die Anschlüsse (USB, Audio etc) verloren gehen und es paßt nur eine dual von der Länge her

MfG

Cabal

Oder halt 2 einzelne Radiatoren. einen hinten wi der 120mm sitzt und einen oben am Deckel. Die USB und Audiports gehen dann auch nicht verlorenen.

@stinking_mouse: genial ^^ ich kann auch ne externe wakü in nen cube baun ;)

also ein CS 901 is eigentlich platzausreichend für ne wakü :)

und zum dämmset: dämmen bringt des letzte stück silence aber erstmal sollte man lüfter und so weiter fast unhörbar bekommen

ich hab nen tt lüfter hier rumfliegen der is sehr leise... selbst bei 16v (früher springt des teil nich an :wall:)

hab nochmal ein wenig herumgesucht und noch einen so ähnlichen tower gefunden.

kann dazu jmd was sagen?

http://www.teccentral.de/artikel/artikel_391.html

und zum dämmset: dämmen bringt des letzte stück silence aber erstmal sollte man lüfter und so weiter fast unhörbar bekommen

ja das is schon klar aber ist halt eben immer ein kompromiss zwischen kühlung und lautstärke von daher ist mit runterregeln auch irgendwann mal schluss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh