Frage zum TWIN2X4096-8500C5DF Kit

M

Mr.Gambler

Guest
Tach!

Wollte mal anfragen in welchen versionen es das TWIN2X4096-8500C5DF Kit gibt, und inwiefern die sich von einander unterscheiden
Habe bis jetzt einmal das Kit in Verison 1.1 und wollte mir noch eins holen.
Muss ich darauf achten das ich nochmal das gleiche bekomme?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Revisionsnummer gibt Infos über die verbauten Chips aus - die unterschiedlichen Versionen sind jedoch miteinander kompatibel. Jedoch sollte man bedenken, dass bei einer Vollbestückung und zudem 1066MHz Speichern, oftmals Probleme entstehen können, die nur durch ein erhöhen der Chipsatzspannung oder ein heruntertakten des Speichers gelöst werden können.

Anbei ein Link zur Übersicht der Revisionen: http://forum.corsair.com/v3/showthread.php?t=57334

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh