Frage zum Update des aquaero 5 PRO

Hattori1000

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2011
Beiträge
2.987
Ort
Bottrop
Hi,

ich bin gerade dabei mir ein ITX System zusammen zu bauen.
Mein ASUS Maximus VIII Impact bietet aber nur einen USB3 Anschluss für das Frontpanel.
Somit kann ich das aquaero nicht per USB anschließen = DIe Software bringt mir 0.

Was mich jetzt nur Interessieren würde...
Wenn Aquacomputer Updates raus bringt, sind die dann nur für die Software oder bekommt das aquaero selbst´auch ein software update?

mfg,
Hattori1000
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus,

zum USB-Anschluss: Es gibt Adapter USB-3.0 auf USB 2.0 (Link) oder auch extern/intern (Link).

Updates der Aquasuite-Software enthalten immer auch die aktuellste Firmware. Aber nicht bei jedem SW-Update ist auch ein Update der Firmware nötig.

Gruß.
Alex
 
Servus,

zum USB-Anschluss: Es gibt Adapter USB-3.0 auf USB 2.0 (Link) oder auch extern/intern (Link).

Updates der Aquasuite-Software enthalten immer auch die aktuellste Firmware. Aber nicht bei jedem SW-Update ist auch ein Update der Firmware nötig.

Gruß.
Alex

OK, aber wenn ich den Adapter nehme, dann hab ich kein Front USB3 ;)
Also wenn, kommt das nur infrage, um das aquero kurz anzuschließen, ein update zu machen und dann wieder zurück bauen.

Gut, aber die Software kann ich ohne USB anschluss des aquero eh nicht nutzen.
Also wäre das bei mir nur zum FW update des aquero.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh