Frage zum Update Fritzbox 7270

Butler1234

Enthusiast
Tag Leute.
Wenn ich bei der Fritzbox 7270 ein Firmware update mache auf die aktuellste Version ( Aktuell installierte Firmware-Version: 54.05.21 ) bleiben meine Daten die ich dort gespeichert habe erhalten z.b Wlan Einstellungen, Zugangsdaten, Portfreigaben? Bleibt das nach dem Update weiter gespeichert? Oder wird alles auf 0 gesetzt?
Oder kann ich problemlos updaten ?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicherheitshalber kannst du die Daten sichern, aber wenn du von eriner alten auf eine neue Firmware updatest, bleiben normalerweise alle Einstellungen erhalten. ;)

Die Daten bleiben erhalten. Es schadet aber garantiert nicht, die Einstellungen vorher zu sichern (falls beim Update was schiefgeht): System -> Sicherung -> Sichern.

mojoh

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh