Frage zum VF700CU & 7800.

Fürchterlich

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
1.426
Ort
Deutschland
Weiss jemand ob der auch auf der 7800er Serie passt, speziell auf einer Standard 7800GT?
Ich habe den Kühler hier liegen und wollte erstmal fragen ob der auf meiner 7800GT passt, bevor ich anfange den Originalkühler zu entfernen.
Ich habe mit der Suchfunktion nix darüber gefunden.:heul:
Vielleicht könnt ihr mir sonst auch den Link geben, falls das Thema schon mal behandelt worden ist.
Laut Website von Zalman passt er nur bis zur 6800er Reihe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weiß ist der Abstand der Montagelöcher bei Gf6 und 7 gleich, dürfte also hinhaun!
 
Das viel ich hoffen, ansonsten kommt er auf der 4200 TI im Zweitrechner.:teufel:
 
Aber ich bin mir ned sicher, sry
hab gegoogelt und auch nix gfundn!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh