Hey
Ich bin gerade dabei mir ein neues Wasserkühlsystem zusammen zubauen, da mein alter Zalman Reserator 2 nicht gerade meinen Vorstellungen entspricht. Nun wollt ich um Rat und Verbesserungsvorschläge bitten was ich an den einzelnen Komponenten noch ändern/verbessern könnte.
CPU Kühler: HEATKILLER® CPU LGA775 Rev2.5
GPU Kühler: HEATKILLER® GPU-X² 8800
Radiator: HTSF Triple
Pumpe: Innovatek HPPS 12V (steht schon daheim)
Ausgleichbehälter: AB-K maxi pro (passend auf die HPPS Pumpe)
Schlauch: 2m PVC Schlauch 10/8 (ebenfalls schon vorhanden)
Wärmeleitpaste: Arctic Silver 5
Anschlüsse: 8x Verschraubung A. gerade 10mm
Wie gesagt die Pumpe und den Schlauch besitze ich schon, da ich die mir zu meinem alten Sys dazugekauft habe. Veill könnt ihr mir Ratschläge geben ob das alles so zueinander passt und ob ich was vergessen habe oder verbessern könnte. Noch als Nebeninfo, ich möchte damit mein E6600 und meine 8800 GTX kühlen. Viell kommen in Zukunft noch mehr Komponenten in den Kreislauf aber fürs erste bleibt er so.
Danke schonmal im Vorraus.
Ich bin gerade dabei mir ein neues Wasserkühlsystem zusammen zubauen, da mein alter Zalman Reserator 2 nicht gerade meinen Vorstellungen entspricht. Nun wollt ich um Rat und Verbesserungsvorschläge bitten was ich an den einzelnen Komponenten noch ändern/verbessern könnte.
CPU Kühler: HEATKILLER® CPU LGA775 Rev2.5
GPU Kühler: HEATKILLER® GPU-X² 8800
Radiator: HTSF Triple
Pumpe: Innovatek HPPS 12V (steht schon daheim)
Ausgleichbehälter: AB-K maxi pro (passend auf die HPPS Pumpe)
Schlauch: 2m PVC Schlauch 10/8 (ebenfalls schon vorhanden)
Wärmeleitpaste: Arctic Silver 5
Anschlüsse: 8x Verschraubung A. gerade 10mm
Wie gesagt die Pumpe und den Schlauch besitze ich schon, da ich die mir zu meinem alten Sys dazugekauft habe. Veill könnt ihr mir Ratschläge geben ob das alles so zueinander passt und ob ich was vergessen habe oder verbessern könnte. Noch als Nebeninfo, ich möchte damit mein E6600 und meine 8800 GTX kühlen. Viell kommen in Zukunft noch mehr Komponenten in den Kreislauf aber fürs erste bleibt er so.
Danke schonmal im Vorraus.