Frage zum Wasserkühlungsset

Shariela

Urgestein
Hallo...

Ich hätte da mal eine Frage, es geht um dieses set hier...
Gekühlt werden soll ein Intel 3820 CPU mit standart Takt bei 1,20volt der meiner Freundin gehört...
Mit welchen Temps kann man ungefähr rechnen, ich kann sagen das die Corsair H50 da bei idle 35° und Last Prime 65° liegt und ich denke mal das das set um einiges besser ist oder eher nicht?!

Laut Aquatuning sollen die Komponenten ja garnet nicht so schlecht sein, was CPU Kühler usw angeht...

Leider bin ich total der Wakü noob, ich bedanke mich schonmal für alle Posts... <3

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - 240er Komplettset Eheim Plexi S. 775 240er Komplettset Eheim Plexi S. 775,1155,1156,1366,2011 40064

Grüße
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lies dich erstmal in die Materie ein.Es gibt hier genug Beiträge.
Eine CPU only Wakü rechnet sich nicht wirklich.

Naja ne GPU Wakü ist eig überflüssig da es ne Asus GTX 680 DCII ist und diese selbst in BF3 grade mal ihre 50° macht und nicht zu hören ist... :d

Grüße
Sharie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh