Frage zum XBox1 Controller

kruemelgirl

Enthusiast
Guten Abend,

seit kurzem nutze ich den XBox360 Controller am PC.

Meine Frage dazu, beim X-Button leuchtet beim Hochfahren des Rechners der komplette Kreis.

Danach nur noch das Viertel oben links.

Ist das so normal?

Funktioniert der Butten überhaupt am Rechner?

ein neues Problem:

Diesmal mit dem XBox Controller der alten XBox.

Unter Vista 32 Bit habe ich ihn zum Laufen gebracht.
Unter Vista 64 bit nicht.
Gibt es da einen Trick?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist normal, ist bei der Xbox genauso.

// Ich weiß es nicht genau, aber denke die einzelnden ringe geben an, wieviele Xbox controller angeschlossen sind.

der viertel ring gibt an, als welcher controller er am pc angemeldet ist! (nur von bedeutung für LIVE games und games die auf xbox360 treiber zurückgreifen)
und der button funktioniert, aber nur in live games und da öffnet er auch nur des games for windows live menü

Und wenn man sich den Controller dann genauer anschaut,sieht man bei jedem Viertel eine kleine Zahl stehen,1 - 2 - 3 - 4.
Erklärt sich eigentlich von selbst ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh