Frage zum XX-Flow rev.2.0 von innovatek

kingman

Neuling
Hab diese Wakü(bitte ja ich weiß ned der Hammer).

Laut Beschreibung und Innovatek homepage handelt es sich um einen Kupferkühler ohne Alu!!!(nicht wie bei Rev.1 x-flow)

Mir geht es darum weil ich will die Metallpaste drauf geben(ja die die alles zusammen klebt)

Aber nur darum weil mein Sys sowieso erst erneuert wird wenns nen Nehalem gibt(also was neues)

Hat jemand den Kühler?(Irgend jemand so ne billig wakü?)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tjo wenn innovatek das schreibt dass da kein alu mit dabei ist dann wird dem wohl so sein :)

Was für eine Wakü? Ich sehe nichts. :hmm:

ich würde auf jeden Fall die Metallpaste entfernen und gegen AS5 tauschen.

Hab ja zur zeit die as5 drauf..will aber die liquid drauf haben wegen temps....derzeit im idle zwischen 44-38 und bei last 58-55 grad (bei Orthos)

Zimmertemp ziemlich hoch da wir zur zeit ne affen hitze haben

du weisst aber eh dass das liquid fast nicht mehr weg geht?

58° ist völlig ok. Ich würde mir da für ein paar °C nicht CPU und Kühler mit Metallpaste versauen.

Weggehen tut die Pampe aber ist umständlich muß im heißen zustand entfernt werden weil der Kühler auf den prozzi klebt und der kühler muß danach geschliffen oder mind. poliert werden mit autopolitur, die beschriftung auf dem hs ist dann auch weg samt garantie gebracht hatts bei mir unter wasser so ca 5° Grad +/- 1 also entscheide dich und schau lieber ob die oberfläche gerade ist und der kühler gescheit aufliegt, hab bei mir Prozzi geschliffen ( scheiß auf Garantie der Spass ists wert) und as5 jetzt drauf da ich prozzis öfters wechsle und mit Liquidpro ist mir das zu umständlich
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh