Frage zum Zalman VF700-CU

yack

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.09.2004
Beiträge
204
Hi Leute!
Ich hab mal ne Frage!
ICh hatte den SIlencer auf miener 6800Ultra von Gainward und
war nicht so zufrieden!
Nun wollte ich mir den VF700-CU holen!
Aber da die KArte PCIE ist wollte ich fragen ob das überhaupt passt?!?!
Also schriebt mal bitte!


yack
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, das muss passen, da ich technisch gesehen keine Hinderungsgründe sehe und auch Zalman auf seiner HP nicht sagt, dass der Kühler nur AGP geeignet ist.
 
warum sollte das nich passen? hab schon viele pci karten mit vf700 gesehn..
 
evtl dachte er an Karten wie die 6600er, wo es von dem Silencer 2 Vers gibt. AGP und PCI ;)
 
Ne guckst du Hier
Da steht:
Der Kühler ist für alle aktuellen nVidia- und ATI-Grafikkarten geeignet (Stand Dezember 04), die über die Original Bohrlöcher um den VGA-Chipsatz herum verfügen. Das Produkt ist nicht kompatibel zu Matrox VGA-Karten und Grafikkarten der nVidia PCX Serie!
 
aha.(ich hab den VF auf ner 6600GT agp)
denkst du nun das PCX= PCi-Express is?
ist nämlich nicht so PCX ist ein alter PCI standart oder so was...
aber der VF700 passt das garantier ich dir.nur bei der 6600GT AGP passen manche RAm kühler nicht mehr drauf wegen dem veränderten layout(cuz of the Brückenchip)der den GPu nach oben verrückt hat...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh