Frage zur A-Data 300-Series oder Alternativen dazu

[W2k]Shadow

Legende
hi leute

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a400303.html
in dem link gibts günstig ne 32GB ssd,
die seq. werte lesen sich etwas richtung indilix-ssd

kennt wer diese ssd udn kann was dazu sagen?
wäre ggf. interessant für nen konfigvorschlag für meinen Dad zwecks neuer bürorechner.

wenn die nix ist, würd ich natürlich eher zu supertalent o.ä. greifen,
nur wenn die a-data das selbe liefern kann für gut 30 euro weniger...

alternativvorscläge sidn willkommen, mehr als 30 gb sidn aber unnötig, es wird mit xp gearbeitet, manuelles trimmen wäre da vorteilhaft, bzw. wenns wie bei intel gar nicht nötig ist, natürlich auch so ;)
preislich wäre so um die 100 euronen max.
sonst setzt ich da notfalls lieber auf herkömmliche hdd

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sonst keiner ne idee, n test zur hand, nen link ...?

bin leicht verwundert,
oder ist die 300er serie noch ne alte generation und gehört schon zum alten eisen?

wie gesagt auch alternativvorschläge sind gern gesehen ;)

das befürchte ich dahingehend fast auch, dann wäre es keine option, sowas hab ich hier schon, fürs laptop als einzig bezahlbare lösung mit brauchbarer performance ok, aber nicht in nem büro ;)

aber danke für deine rückmeldung ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh