- Prozessor
- AMD RyZen 9 5950X
- Mainboard
- ASRock X570 Phantom Gaming X
- Kühler
- WaKü
- Speicher
- 64 GB DDR4 3600
- Grafikprozessor
- XFX MERC 319 Radeon RX 6900 XT Limited Black (Navi 21 XTXH) @ Eisblock Aurora Acryl GPX-A
- Display
- LG 32BN67U-B 31,5" 4k
- SSD
- Samsung SSD 980 Pro 2TB
- HDD
- Diverse
- Opt. Laufwerk
- Pioneer BDR-S12UHT
- Gehäuse
- Lian Li A71B
- Netzteil
- Corsair HX850
- Keyboard
- Filco Majestouch 2
- Betriebssystem
- Win 11
- Internet
- ▼1000 MBit ▲50 MBit
Ich wollte grade ein neues Abo abschliessen, bin allerdings ein wenig verwundert über die Datenschutzerklärung welche man bestätigen muss.
Ich hoffe, das es sich hierbei nur um einen Schreibfehler handelt:
"Ich habe die folgende Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich einverstanden:
Datenschutzerklärung:
* Der Abonnement stimmt zu, dass seine Daten durch Hardwareluxx Media GmbH und einen Dienstleister zum Versand des Abonnements verwendet werden können. Der automatisierten Verarbeitung der Daten wird zugestimmt. Die Hardwareluxx Media GmbH wird die persönlichen Daten nicht an Dritte weitergeben und auch nur zum Zwecke der Abonnements- und Vertragsabwicklung verwenden."
Also Ihr gebt die Daten nicht weiter. Wie schaut es mit besagten "Dienstleister" aus?
*Edit*
habe das Abo soeben abgeschlossen in der Hoffnung das Ihr besagten Dienstleister Vertraglich verpflichtet habt Abonnenten Daten nicht an Dritte weiter zu geben.
Ich hoffe, das es sich hierbei nur um einen Schreibfehler handelt:
"Ich habe die folgende Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich einverstanden:
Datenschutzerklärung:
* Der Abonnement stimmt zu, dass seine Daten durch Hardwareluxx Media GmbH und einen Dienstleister zum Versand des Abonnements verwendet werden können. Der automatisierten Verarbeitung der Daten wird zugestimmt. Die Hardwareluxx Media GmbH wird die persönlichen Daten nicht an Dritte weitergeben und auch nur zum Zwecke der Abonnements- und Vertragsabwicklung verwenden."
Also Ihr gebt die Daten nicht weiter. Wie schaut es mit besagten "Dienstleister" aus?
*Edit*
habe das Abo soeben abgeschlossen in der Hoffnung das Ihr besagten Dienstleister Vertraglich verpflichtet habt Abonnenten Daten nicht an Dritte weiter zu geben.
Zuletzt bearbeitet: