Frage zur ASUS PCH-DL Hauptplatine!

mynona

Neuling
Ich habe vor mir ein 3,5" Floppy 7in1 Card Reader (USB 2.0 intern)Laufwerk zu kaufen, frage mich aber jetzt ob dieses Laufwerk auch im DOS Modus bzw. beim booten von einer Start/Recovery-Diskette erkannt wird! Also die Frage: Kann das asus pch-dl über USB2.0 booten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mynona schrieb:
Ich habe vor mir ein 3,5" Floppy 7in1 Card Reader (USB 2.0 intern)Laufwerk zu kaufen, frage mich aber jetzt ob dieses Laufwerk auch im DOS Modus bzw. beim booten von einer Start/Recovery-Diskette erkannt wird! Also die Frage: Kann das asus pch-dl über USB2.0 booten?

Hallo,

hat bei mir nicht geklappt...

gruß
w@w

Offtopic

@all: http://www.heise.de/newsticker/meldung/52617

Der neue Xeon wird salonfähig. Wenn wir hier wirklich von einer TDP von 55 Watt (!) bei 2,8 GHz reden, wäre das die Geburtsstunde einer neuen genialen Workstation-CPU. Frage ist nur was das Teil an Leistung unter Volllast verbrät...

Darauf bin ich jetzt mal äusserst gespannt.

hehe, ich hab da ja schon meine meinung gepostet :)

also von einer USB HDD konnte ich mit meinem PC-DL schon booten....
sollte als removable devide drin sein ....
weis nicht wie's beim PCH-DL ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh