Hallo,
ich hatte bereits am 22.11.2014 eine Mail an die auf der Aktionsseite angegebene E-Mail-Adresse info@asus-insider.de geschrieben, allerdings bis jetzt keine Antwort erhalten (Das ROG-Team hatte mir über Facebook letzten Donnerstag versprochen, dass Freitag eine Antwort käme, allerdings kam auch diese nicht.)
Deswegen schildere ich hier nochmal mein Anliegen, vielleicht kann mir ja Jemand helfen:
Ich habe am Samstag, den 22.11.2014 eine Grafikkarte (Radeon R9 290-DC2OC-4GD5) bei Mindfactory gekauft, in der Annahme, sie würde erst am darauf folgenden Montag (24.11.2014) verschickt.
Mindfactory hat mir da aber sprichwörtlich einen Strich durch die Rechnung gemacht und hat die Bestellung noch am gleichen Datum verpackt, so dass das Rechnungsdatum auf den 22.11.2014 datiert ist.
Vom Hof gefahren ist die Karte natürlich laut Support & DHL trotzdem erst am Montag, den 24.11.
Damit hab ich nun das Problem, dass die Karte formal nicht mehr an der Cashback-Aktion teilnehmen kann, weil dafür ja das Rechnungsdatum ausschlaggebend ist.
Wie es so ist, weigert sich Mindfactory eine neue Rechnung auszustellen und jetzt hab ich die Karte hier seit fast einer Woche unangetastet liegen und weiß nicht, was ich machen soll...
Als Student sind die 30€ Cashback natürlich auch nicht gerade wenig (Gerade in der Vorweihnachtszeit) und auch ausschlaggebend für den Kauf gewesen.
Deswegen meine Frage, auch wenn ich laut Teilnahmebedingungen wegen den 2 Tagen formal keinen Anspruch auf das Cashback habe, gibt es da von ASUS trotzdem die Möglichkeit da noch irgendwie das Cashback zu bekommen?
Wegen 2 Tagen hab ich eigentlich keine Lust die Karte wieder zurückzuschicken, auf ein neues Angebot zu warten und dann wieder neu zu kaufen.
Würde mich wirklich riesig freuen, wenn ihr das möglich machen könntet.
Auch wenn es nicht klappt, würde ich mich über eine Antwort bis Ende dieser Woche freuen, weil ich bis dahin ja entscheiden muss, was ich nun mit dem guten Stück mache.
Viele Grüße
ich hatte bereits am 22.11.2014 eine Mail an die auf der Aktionsseite angegebene E-Mail-Adresse info@asus-insider.de geschrieben, allerdings bis jetzt keine Antwort erhalten (Das ROG-Team hatte mir über Facebook letzten Donnerstag versprochen, dass Freitag eine Antwort käme, allerdings kam auch diese nicht.)
Deswegen schildere ich hier nochmal mein Anliegen, vielleicht kann mir ja Jemand helfen:
Ich habe am Samstag, den 22.11.2014 eine Grafikkarte (Radeon R9 290-DC2OC-4GD5) bei Mindfactory gekauft, in der Annahme, sie würde erst am darauf folgenden Montag (24.11.2014) verschickt.
Mindfactory hat mir da aber sprichwörtlich einen Strich durch die Rechnung gemacht und hat die Bestellung noch am gleichen Datum verpackt, so dass das Rechnungsdatum auf den 22.11.2014 datiert ist.
Vom Hof gefahren ist die Karte natürlich laut Support & DHL trotzdem erst am Montag, den 24.11.
Damit hab ich nun das Problem, dass die Karte formal nicht mehr an der Cashback-Aktion teilnehmen kann, weil dafür ja das Rechnungsdatum ausschlaggebend ist.
Wie es so ist, weigert sich Mindfactory eine neue Rechnung auszustellen und jetzt hab ich die Karte hier seit fast einer Woche unangetastet liegen und weiß nicht, was ich machen soll...
Als Student sind die 30€ Cashback natürlich auch nicht gerade wenig (Gerade in der Vorweihnachtszeit) und auch ausschlaggebend für den Kauf gewesen.
Deswegen meine Frage, auch wenn ich laut Teilnahmebedingungen wegen den 2 Tagen formal keinen Anspruch auf das Cashback habe, gibt es da von ASUS trotzdem die Möglichkeit da noch irgendwie das Cashback zu bekommen?
Wegen 2 Tagen hab ich eigentlich keine Lust die Karte wieder zurückzuschicken, auf ein neues Angebot zu warten und dann wieder neu zu kaufen.
Würde mich wirklich riesig freuen, wenn ihr das möglich machen könntet.
Auch wenn es nicht klappt, würde ich mich über eine Antwort bis Ende dieser Woche freuen, weil ich bis dahin ja entscheiden muss, was ich nun mit dem guten Stück mache.
Viele Grüße