frage zur bearbeitung von metal

BlackEragon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2008
Beiträge
7
Hi
ich hätte mal eine frage an euch könnet mir jemand sagen wie ich am besten ein viereckikes loch ind ein seitenwand teil reinmachen kann für die plexiglas scheibe reinzumachen

mfg
BlackEragon
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habs mir erst ne schablone gemacht, alles abgeklebt, aufgezeichnet und dann mit dremel und stichsäge ausgesägt und anschließend noch die kanten glatt geschliffen

MfG
Mr.T
 
ok
giebts da irgendwas zu beachten wenn man das mit dem dremel macht?
 
ein ruhiges händchen wäre von Vorteil und evtl. etwas abkleben wenn nich ganz neue lackiert werden soll...
 
Hat ein Spezel hat eine Fräsmaschine? Dann wäre die Sach in ein paar Minuten gegessen. ;)(Text berichtigt)
 
Zuletzt bearbeitet:
@mari: was hast du denn geraucht? ein loch bohren und rausfeilen? wie lange soll er da brauchen fürn window? n monat????
anzeichnen, abkleben, löcher bohren in den ecken, stichsäge an, und schön langsam langsägen, im zweifelsfall bischen kleiner (1-2mm)
dann schön gradefeilen...fertig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Fange Demnächst auch mit einem Neuen Projekt an, werde mein Seitenteil Vermutlich mit Spanbratzen einfach auf die cnc spannen und rausfräsen da mein Muster etwas Komplizierter ist, vieleicht kennst du einen der das machen kann, haste auh einen schönen Eckradius!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh