Frage zur Bestellung: 12479374 vom 20.09.2023

Holzmann

The Saint
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
43.616
Hallo lieber Mike,

zur oben genannten Bestellung habe ich noch nicht den Code für Alan Wake 2 erhalten.
Beim CK Support hatte ich per Email schon 2x angefragt, könnest du bitte mal nach hören.

Danke+Gruß
Holzmann
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Holzmann,

die von dir angegebene Bestellnummer ist falsch (eine falsche Ziffer) und weder die Bestellung, noch das Rechnungsdatum befinden sich innerhalb des Aktionszeitraumes der Alan Wake 2-Promotion.

Liebe Grüße
Mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh