Frage zur Bestellung bei CableMod

P

PC-Neuling

Guest
Hallo zusammen,

ich möchte mir Custom Kabel für mein Corsair Rm1000X bestellen, kein Verlägerung. Wie heißen die CPU Kabel bei CableMod und welche Länge nehme ich? Habe ein Midi Case [Corsair 4000D Airflow]

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Konfigurator stehen die unter EPS/ATX Cables und du benötigst 1x 24 Pin ATX und mindestens noch 1x 8 Pin EPS. Je nach Mainboard brauchst du noch 1x 4 Pin EPS oder 1x 8 Pin EPS zusätzlich.

Da du ja Gehäuse, Netzteil und Mainboard schon hast, ist die Frage der Länge doch einfach mit einem Maßband zu beantworten. Oder du misst einfach die originalen Kabel aus und schaust dann noch, ob sie etwas kürzer oder länger sein dürften.

Vielen Dank für die Antwort,

bezüglich der Länge war ich zu faul zum nachmessen, dachte die haben eine Einheitslänge. Dann werde ich 1x24 Pin ATX und 2x8 Pin EPS und das Pcie Kabel für die Founders Edition bestellen.

Hätte auch eine Frage zur Bestellung bei Cablemod:

Ich würde gerne ein bridged cable EPS für den CPU Anschluss vom Asus crosshair formula VIII x570 kaufen.
Welches ist das richtige 4+8 oder 8+4?

Danke.

Hätte auch eine Frage zur Bestellung bei Cablemod:

Ich würde gerne ein bridged cable EPS für den CPU Anschluss vom Asus crosshair formula VIII x570 kaufen.
Welches ist das richtige 4+8 oder 8+4?

Danke.
In deinem Fall brauchst du 4+8, da der 4 Pin links ist und die Cablemod Angabe ist so, dass die Lasche immer oben ist und dann von links nach rechts geschaut wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh