Frage zur Corsair K90

Mando_cgn

Enthusiast
Hallo!

ich habe eine kurze Frage zur Corsair k90.

Gibt es davon 2 verschiedene Revisionen die sich in der Beleuchtung unterscheiden?

Finde nämlich beim googlen ständig welche mit Beleuchtetem G-Feld und welche ohne. Auch die F- Tasten sind mal beleuchtet mal nicht.

Danke und mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

ich habe eine kurze Frage zur Corsair k90.

Gibt es davon 2 verschiedene Revisionen die sich in der Beleuchtung unterscheiden?

Finde nämlich beim googlen ständig welche mit Beleuchtetem G-Feld und welche ohne. Auch die F- Tasten sind mal beleuchtet mal nicht.

Danke und mfg

Die bilder würde icha uch gern mal sehen aber soviel wie ich weiß gibt es da keine Unterschiede und alle tasten sollten Beleuchtet sein. Habe selbst die K90 ;)

Links das G Feld ist definitiv nicht beleuchtet. Ich sitze davor.

Links das G Feld ist definitiv nicht beleuchtet. Ich sitze davor.

Also bei mir sind zu 100% alle Tasten beleuchtet ! alle G-Tasten und auch alle Sondertasten , die GTasten sind allerdings Weißbeleuchtet der rest Blau ;) Stell mal bitte nen Bild Online

Korrekt, alle Tasten der K90 sind Beleuchtet - die Haupttasten und Pfeil + Numblock starker als F-Tasten und G-Tasten, leuchten tun aber alle!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh