Frage zur DPD (bitte schnell)

Champ

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
213
Ort
Bergheim
Hi,

Eigentlich wäre heute mein 1700er mit der DPD gekommen. Nur war ich leider (arghh) nicht zu Hause. Hab den Wagen noch gesehen. Wie gehts jetzt weiter? Haben die das Paket den Nachbarn gegeben, kommen die später nochmal vorbei oder kann ich zur Zentrale fahren und mir das abholen? Ich brauch das so schnell wie möglich .....

Plz help
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich schmeissen die einen Zettel in deinen Briefkasten dass sie dich nicht angetroffen haben, und da steht eine Telefonnummer deiner nächsten Postzentrale drauf und mit denen kansst du nen neuen Liefertermin ausmachen.
 
Meinst du, ich kann Morgen einfach zur Zentrale fahren und es mir abholen? Wenn die bei mir keinen antreffen, müsste es doch eigentlich wieder da liegen oder? Zettel oder Ähnliches lag bei mir nicht im Briefkasten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh