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Gelesen? es ging um eine Lagernde Karte die er bestellt hat, mit anschließender Bestellnummer für die Bestellung. Hier geht es NICHT darum wann die Karte wieder rein kommt oder Milch in den Kaffee möchte. Nur ob es im System keine Überschneidungen gab.
Da sehe ich jetzt keine Überschneidung mit meiner Frage wo es eine klare JA oder NEIN antwort gibt.
Gelesen? es ging um eine Lagernde Karte die er bestellt hat, mit anschließender Bestellnummer für die Bestellung. Hier geht es NICHT darum wann die Karte wieder rein kommt oder Milch in den Kaffee möchte. Nur ob es im System keine Überschneidungen gab.
Da sehe ich jetzt keine Überschneidung mit meiner Frage wo es eine klare JA oder NEIN antwort gibt.
Gelesen? es ging um eine Lagernde Karte die er bestellt hat, mit anschließender Bestellnummer für die Bestellung. Hier geht es NICHT darum wann die Karte wieder rein kommt oder Milch in den Kaffee möchte.
Weil er hier in unserem offiziellen Supportforum nachfragt, wie du anscheinend nicht bemerkt hast, das exakt zu diesem Zweck existiert. Außerdem weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass unsere Hotline häufig ausgelastet ist und damit niemand ewig in einer Warteschlange hängen muss, gibt es schriftliche Kontaktmöglichkeiten wie diese, um deren Nutzung wir ausdrücklich bitten.