Frage zur einer Bestellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
quelle.png

quelle: LINK

Gelesen? es ging um eine Lagernde Karte die er bestellt hat, mit anschließender Bestellnummer für die Bestellung. Hier geht es NICHT darum wann die Karte wieder rein kommt oder Milch in den Kaffee möchte. Nur ob es im System keine Überschneidungen gab.
Da sehe ich jetzt keine Überschneidung mit meiner Frage wo es eine klare JA oder NEIN antwort gibt.

Gelesen? es ging um eine Lagernde Karte die er bestellt hat, mit anschließender Bestellnummer für die Bestellung. Hier geht es NICHT darum wann die Karte wieder rein kommt oder Milch in den Kaffee möchte. Nur ob es im System keine Überschneidungen gab.
Da sehe ich jetzt keine Überschneidung mit meiner Frage wo es eine klare JA oder NEIN antwort gibt.

dann mein fehler, sry - wieso rufst du nicht einfach an ? dauert keine 2 minüten :)

Hallo Schn!tzel,

Ich frag für einen Kumpel ob er eine 3080 ergattern konnte, Bestellnummer: 2017519.

Es hat geklappt, der Versand erfolgt voraussichtlich morgen im Laufe des Tages.

Gelesen? es ging um eine Lagernde Karte die er bestellt hat, mit anschließender Bestellnummer für die Bestellung. Hier geht es NICHT darum wann die Karte wieder rein kommt oder Milch in den Kaffee möchte.

Völlig korrekt!

dann mein fehler, sry - wieso rufst du nicht einfach an ? dauert keine 2 minüten :)

Weil er hier in unserem offiziellen Supportforum nachfragt, wie du anscheinend nicht bemerkt hast, das exakt zu diesem Zweck existiert. Außerdem weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass unsere Hotline häufig ausgelastet ist und damit niemand ewig in einer Warteschlange hängen muss, gibt es schriftliche Kontaktmöglichkeiten wie diese, um deren Nutzung wir ausdrücklich bitten.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh