Frage zur Fahrrad Marke Fischer!

Creative@Ben

Account gelöscht
Hallo,

wollte mal gern gewusst haben was die Fahrrad Marke Fischer Taugt, und kommt bitte nich Kauf dir lieber nen Core2Duo :shot:

Hoffe auf viele Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
taugen für was?? Zum rumrollen in der City und für die Schule / Uni sind die Dinger OK, wenn Du aber nur ansatzweise ernsthafte Ambitionen hast, dann kauf Dir ein richtiges Rad ;)

Das schafft es^^

Kannst ja mal drüber nachdenken ein gebrauchtes zu nehmen, die werden doch jeden Monat im Fundbüro versteigert. Mag ein Fisher nicht viel taugen, optisch sind sie aber auf dick getrimmt und bestimmt gerne mal geklaut...

kauf dir da bitte kein fully, denn das ist dann echt sinnlos, denn dann trittst du den ganzen vortritt in die federung, was nicht sinn der sache ist, solange man, und das kann ich mit den fahrrädern wärmstens empfehlen :fresse: , nur in der stadt fährt.

Auch wenn du nur "Kurzstrecken" fährst weis ja nicht wie weit es ist würde ich bei einem Fahrrad nich Sparen! Die hersteller mit bikes für 200€ oder wie auch immer verbauen teile die qualitativ einfach das letzte sind. Also lieber ein paar € mehr ausgeben und bei Fachhändler beraten lassen im bezug auf Maße Körpergröße/ Rahmenhöhe ,... und auch länger spaß daran haben

Ich hab mein Fully schon 5-6 Jahre. War von Praktiker.
Am Anfang hat es Spaß gemacht, doch die letzten Jahre ist es echt kacke auf Rad zu fahren. Hat glaub ich 250DM oder € gekostet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh