Frage zur G5 Logitech

RM2000

Enthusiast
Hallo,

ich nutze eine MX518, diese würde ich gerne an meinem Zweitrechner lassen und mir ne G5 für den neuen Rechenknecht holen.

Da gibts nun aber 3 verschiedene Modelle,in silber, in blauschwarz und die BF Edition, die fällt aber für mich raus.

Gibt es ausser der Optik noch andere signifikante Unterschiede zwischen der silbernen und der blauschwarzen variante?

Und: ich liebe meine MX518, da die G5 fast genauso ausschaut, sollte die Umstellung doch keine große sein, oder?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wusste gar nix von der blau-schwarzen ..

Also der Umstieg von meiner MX510 über Razer CH nach G5 war überhaupt kein Problem!

Optisch sollte se dir gefallen, denn wenn du schon MX518 kewl findest .. is die G5 fast noch n Stück passender ;)

Auf jeden fall die blaue, die hat nämlich einen daumenknopf mehr. So wie die MX518. Die anderen beiden haben nur einen Daumenknopf.

welcher je nach Geschmack sein muss, oder aber auch nich ;)

Den Daumenknopp an der G5 hab ich noch nie verwendet^^

Ist am Ende wurst welche du nimmst.

Auf jeden fall die blaue, die hat nämlich einen daumenknopf mehr. So wie die MX518. Die anderen beiden haben nur einen Daumenknopf.

Achsooo? Mhh, ich nutze die beide auf der MX 518, gerade beim surfen...

Dann wohl doch die refreshed Variante.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh