TrustN01
Enthusiast
- Desktop System
- WHITE
- Prozessor
- Intel i9 14900KF
- Mainboard
- Asus ROG Strix Z790-A Gaming WiFi II “White“
- Kühler
- be quiet! Light Loop 360 "White" & 3* be quiet! Light Wings 120 “White“ High-Speed "Triple"
- Speicher
- Kingston FURY Beast RGB “White“ DDR5 6000 64GB
- Grafikprozessor
- Asus Strix RTX 3080 OC "White"
- Display
- Dell Alienware AW2721D
- SSD
- 1TB 990 PRO(OS) M.2 1*1TB 970 EVO Plus M.2 1*512GB 950 PRO M.2 1*250GB 850 EVO 1*240GB Kingston A400
- HDD
- 1*4TB(Daten) 1*3TB(Daten)
- Soundkarte
- Creative Sound BlasterX AE-5 Plus @ Beyerdynamic DT 990 PRO 250 Ohm
- Gehäuse
- be quiet! Silent Base 802 "White" & 1* Light Wings 140 "White" & 2* Light Wings 140 REVERSE "White"
- Netzteil
- Seasonic Focus GX-750
- Keyboard
- Logitech G815 “White“
- Mouse
- Logitech G502 X Lightspeed "White"
- Betriebssystem
- Win 11 Home
- Sonstiges
- Logitech G Extreme 3D Pro Precision
Hi Asus-Team,
da ich mir in der kommenden Woche eine R290 Custom gönnen möchte, habe ich noch paar Fragen vorher. Habe die gleiche auch an die Kollegen der anderer Hersteller hier gestellt.
Gibt ihr auf die ASUS R9290 DirectCU II OC eine Herstellergarantie mit? Wird dies auch dann an den Endkunden weitergereicht, oder bleibt die beim Zwischen\Großhändler und\oder Endhändler???
Sind euch Shops bekannt welche die Garantie an den Endkunden weitergeben, ihr also welche Empfehlen könnt?
Habe letztes Jahr feststellen müssen, das eine beworbene Garantie, nicht unbedingt für den Endkunden gilt.
EDIT: Ihr habt ja für die besagte Karte am 18.02 ein neues Bios rausgebracht, was wurde genau verändert?
Grüße
da ich mir in der kommenden Woche eine R290 Custom gönnen möchte, habe ich noch paar Fragen vorher. Habe die gleiche auch an die Kollegen der anderer Hersteller hier gestellt.
Gibt ihr auf die ASUS R9290 DirectCU II OC eine Herstellergarantie mit? Wird dies auch dann an den Endkunden weitergereicht, oder bleibt die beim Zwischen\Großhändler und\oder Endhändler???
Sind euch Shops bekannt welche die Garantie an den Endkunden weitergeben, ihr also welche Empfehlen könnt?
Habe letztes Jahr feststellen müssen, das eine beworbene Garantie, nicht unbedingt für den Endkunden gilt.
EDIT: Ihr habt ja für die besagte Karte am 18.02 ein neues Bios rausgebracht, was wurde genau verändert?
Grüße
Zuletzt bearbeitet: