Frage zur Garantie der Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC

TrustN01

Enthusiast
Hi Sapphire-Team,

da ich mir in der kommenden Woche eine R290 Custom gönnen möchte, habe ich noch paar Fragen vorher. Habe die gleiche auch an die Kollegen der anderer Hersteller hier gestellt.
Gibt ihr auf die Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC eine Herstellergarantie mit? Wird dies auch dann an den Endkunden weitergereicht, oder bleibt die beim Zwischen\Großhändler und\oder Endhändler???
Sind euch Shops bekannt welche die Garantie an den Endkunden weitergeben, ihr also welche Empfehlen könnt?

Habe letztes Jahr feststellen müssen, das eine beworbene Garantie, nicht unbedingt für den Endkunden gilt.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo.

Es gibt seitens Sapphire keine Herstellergarantie für Endkunden. Es gelten somit die normalen Gewährleistungsansprüche gegenüber dem Händler.
Sollte es jedoch Probleme geben diese durchzusetzen (Händler ist insolvent, Händler weigert sich), dann gibt es eigentlich immer eine Lösung über uns (wir prüfen jedoch jeden Fall vorab).

Beste Grüße
Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh