Frage zur Gecube x850Xt-PE

My_Moon

Semiprofi
Ich kühle die Graka z.z mit Original Lüfter.

Da ich bald auf Wakü Umsteige habe ich die vorhin ausgebaut und den Watercool Kühler eingebaut. Habe mir beide Kühler gekauft. Also sowohl die GPU als auch die zweite seite der Rams soll gekühlt werden.

Was mir aufgefallen ist das diese Kupfer Platten (füssen) nicht 100% draufliegen nicht in dem sinne das da luft zwischen den Platen und Chips ist sondern das die Füssen 2-3 mm neben den Chips abstehen. Hoffe das ich es gut beschrieben habe.

Dann habe ich noch einen Bautteil an der Graka gesehen was mich interessieren würde was es ist. Es schaut aus wie ein schalter mit zwei schiebe dingern.

Hier ist ein bild was ich gemacht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Bauteil ist ein "Mäuseklavier", auch Dip-Schalter genannt. Waren früher auf u.a. Mainboards, um z.B. Spannungen oder Frequenzen einzustellen. Was dieses Ding auf einer modernen Grafikkarte macht - kA.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh