Frage zur Graka einstellung HD 4350 am LCD TV.

Maig

Neuling
Hi,
ich habe einen Sony Bravia (80cm) und an meinen HTPC mittels HDMI (5m) und ATI Readon HD 4350 angeschlossen.
Jetzt finde ich dass das Bild nicht immer zufriedenstellend ist. Z.B. war zuletzt bei Harry Potter schwarze Stellen blau dargestellt. Kann mir wer sagen woran das liegt und wie man die o.g. Graka richtig einstellt? Oder ist die Graka das Problem und ich sollte sie tauschen?
Als Player verwende ich das standardmäßige Windows Media Center (Win 7/64bit).
Bin bisschen am verzweifeln mit dem ganzen einstellen und wäre für tipps dankbar. Der TV ist eigentlich ganz gut eingestellt, da das TV Bild passt.

Danke euch, Gruß Martin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh