frage zur Installation eines C2D mit dem boxed Kühler

narth3x

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
479
Mahlzeit,
Und zwar ist auf dem intel Boxed Kühler ja von Anfang an eine standard Wärmeleitpaste aufgetragen.
Ich möchte aber meine Arctiv Silver 5 Paste verwenden.
Muss ich die standard Paste wegmachen? Wenn ja, wie kriege ich die standard paste vom boxed Kühler am saubersten weg und wo mache ich dann die neue Arctic Silver 5 paste drauf? (Kühler und Prozzi, Nur prozzi, Nur Kühler)?

gruss
narth
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...Lappen + Spiritus und weg isses

...so einfach! :lol:

Gruß
Corezwo :coolblue:
 
Muss ich die standard Paste wegmachen? Wenn ja, wie kriege ich die standard paste vom boxed Kühler am saubersten weg und wo mache ich dann die neue Arctic Silver 5 paste drauf? (Kühler und Prozzi, Nur prozzi, Nur Kühler)?

Währe nett wenn jemand auch das beantworten könnte ;)
 
Einen Klecks auf die Mitte der CPU und den Kühler zentriert draufsetzen oder aber die Paste vorher dünn und gleichmäßig auf dem Prozzi verteilen und dann den Kühler drauf.
 
Du musst natürlich die alte Paste wegmachen :)
 
Feuerzeugbenzin, Arctic Clean, Wegschleifen,.....gibt so viele Möglichkeiten.
Einen Lappen musste ja net nehmen...nimm doch n Stück Tempo oder Wattestäbchen und tränke es mit Spiritus
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm doch einfach nen taschentuch und/oder nen wattestäbchen.
von flüssigen zeux ala spiritus oder so halte ich auch nix!
mfg
 
Was habt ihr gegen Spiritus? Spiritus ist im Gegensatz zu Aceton relativ ungefährlich, aber es macht richtig schön sauber.
 
LOL wie umständlich macht ihr das denn?
Hab diese scheiss WLP, die eher an ein WLPad errrinnert einfach mit nem Taschentuch abgewischt, das ganze dann sehr sauber gemacht. Da sind keine Rückstände oder sonstwas, blitze blank.
Das geht wunderbar!
 
jup einfach ein zewa oder lappen und runter damit! ;) normal lässt sich so jede wlp rückstandlos entfernen.
 
wie siehts denn mit der Garantie aus, wenn man ne andere paste verwendet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh