Frage zur Kühlung eines A64 3200+ mit mcubed hpc mini

Nordmende

Semiprofi
Hallo !

Ich möchte meinen A64 3200+ (Venice) in meinem neuen Casecon (Bilder kommen wenn das Alu endlich ankommt :d) passiv kühlen.

Als Kühlkürper und Wärmerohre wollt ich das Mcubed HPC mini nehmen. Die Wärmerohre sollen dann aus dem gehäuse rausgeführt werden. (die Kürzere hälfte des Wärmerohs zeigt dann außen am Gehäuse von unten nach oben). Die 4 Wärmerohre wollte ich dann in einen Kühlkörper stecken - wie viele brauche ich von diesem hier ? 1, 2, 4 ?

Oder sollte ich die Wärmerohre nicht in die Kühler stecken (hätte löcher gebohrt) sondern in die mitgelieferten Kupferplatten und diese dann an den Kühlkörper(n) anbringen ?

MFG Nordmende :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Infos:

Und zu der Frage:

Oder sollte ich die Wärmerohre nicht in die Kühler stecken (hätte löcher gebohrt) sondern in die mitgelieferten Kupferplatten und diese dann an den Kühlkörper(n) anbringen ?

Was sollte ich da machen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh