Frage zur kompatibilität der Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS PCI 7.1 Soundkarte

Spectre

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
82
Wie die Topic schon sagt wollte ich wissen ob ich die Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS PCI 7.1 Soundkarte in mein System, welches als Mainboard ein Abit AV8 besitzt, einbauen kann ...
Das "PCI" im Namen macht mich als Leihe etwas stutzig...

Danke schonmal für die Antwort ...

Greetz Spectre!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja pci ist jede soundkarte (so seit ein paar jahren scho)...
die passt 100% auf dein av8. der oberste schlitz wo deine graka drin ist ist ein agp, all andren drunter müssten pci sein!
nicht zu verwechslen mit pci express (pci-e). das ist für grapfikkarten gedacht, hat dein board aber noch nicht!
also kaufen einbaun, sound genießen.
 
alles klar dank dir für deine schnelle und gute antwort ...
Gab wahrscheinlich deshalb Probleme weil ich an PCI Express dachte ... ^^
oki ist ja geklärt ... nochmal danke!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh