Frage zur Lackierung des Cases

TechnoFeather

Enthusiast
Hi Leute!

Ich hab mir schon hier das Forum durchgeschaut, doch habe ich nicht wirklich viel informatives darüber gelesen. Naja.. hier meine Fragen:

1.: Wie Lackier ich mein Case richtig, bzw. was muss ich wie womit abschleifen? :) (Techniken, Körnung, Schleifer (muss ich bei Obi oder so ausleihen gehen :(), etc...)
2.: gehört eine Grundierung danach auf das Case? Will nämlich Autolack verwenden. :rolleyes:

Dann bin ich mal auf das Feedback hier im Forum gespannt. :coolblue:

greez

TF :)

btw: Nice Case-Gallery hier! Hoffentlich kann ich auch bald mal mit meinem Schmuckstück dienen. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
schau mal hier nach klick

Da ist so ziemlich alles beschrieben was man beachten muß.

CU TheEdge

Danke für den Link!

Mal ne blöde frage, aber wie komme ich auf "Selbstbau-, Bastel- und Lötanleitungen"? Ein normaler Thread scheint der ja nicht zu sein... :confused: :hmm: kann auch sein, dass ich einfach zu müde bin und was verpeile.. :rolleyes:

Edit:
oh man, sowas passiert mir irgendwie häufiger in der letzten Zeit. :hmm: Habe grade eben erst gesehen, dass es noch ein Unterforum bei Case-Modding gibt. :fresse: ups. Kenn mich eben nicht so mit der Forensoftware aus und soooo gut erkennen kann man das ja auch nicht. :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh