Frage zur MFC1 von Zalman

Vorher

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2003
Beiträge
3.916
Ort
Wien (Österreich)
Kurze Frage zur Zalman MFC1
kann man da die drehknöpfe abnehmen? oder wie ist das Plexi montiert ausser mit den 4 schrauben an den Ecken?
und wie Dick ist das Plexiglas?
mfg
Vorher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann die knöpfe einfach abziehen sind am ende einmal verklebt. ist nur nicht ganz so einfach sie wieder fest zu bekommen. man muss einen echt guten kleber dafür haben. kein heisskleber!!! hab ich probiert, ging nicht. mit den 4 schrauben kann man das plexi lösen, müsste ca 1,5mm-2mm stark sein wenn ich mich recht erinnere.

MFG -De$troyeR-
 
sind die drehknöpfe innen nicht "geriffelt" wie die stink normalen Potis? also komplett rund ohne einkerbung? wenn das so ist dann ist das :kotz: wenn sie aber "geriffelt" sind dann passt das schon
mfg
Vorher
 
ja die podis sind geriffelt, aber die drehknöpfe nicht. sie sind von innen glatt, dadurch halten sie nicht ohne kleber. ich hatte sie selber schon mal ab ;)

MFG -De$troyeR-
 
na ok danke für die hilfe... werde mir das ganze dann genau ansehen wenn ich sie kaufe... und dann entscheiden ob ich sie umbaue oder nicht...
mfg
Vorher
 
o weitere Kurze frage auf die Drehpotis darf man ja 7W maximalst dran hängen. und bei den Kippschaltern? dürfte da ja keine beschränkung geben... oder irre ich mich
mfg
Vorher
 
Kann man jmd ein Bild von der Lüftersteuerung von hinten machen? ich will mal die Rückseite sehen. Die Anschlüsse.. Danke Danke
 
@Osiris-Storage

luls_008_3g.jpg

oder
platine.jpg


mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh