Frage zur Montage vom SLK900U

pirate man

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
50
Ort
Wien, Österreich
ich habe auf der thermalright-hp folgendes gelesen:
For motherboards with small diameter mounting holes, (e.g. ABIT NF7-S rev. 2) our new standoffs need to put both plastic washers on: the thicker small one on first, so the Large thinner one will be right on the Motherboard PCB.
jetzt ist die frage, welche standoffs die neuen sind
auf dem foto beim text sind sie silber, ich habe goldene
deshalb würd ich gerne wissen, ob bei mir nur die kleinen plastikringe reichen
tia
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dankeschön, somit hat sich die obrige frage beantwortet
aber jetzt ist noch eine aufgetaucht:
wie weit soll ich die standoffs reinschrauben und somit die schwarze platte auf der mobo-rückseite befestigen?
einmal hab ichs zu fest angezogen und dann ist mir das gewinde von 1 der 4 standoffs abgerissen
ein anderes mal wars anscheinend zu leicht - beim demontieren des kühlers (rausdrehen der schrauben mit den federn) haben sich die standoffs mitgelockert
hope for help
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh