Frage zur Nivdia GeForce 6150 LE

Yasyra

Neuling
Hallo liebe Community,

Nach langer Disskussion mit KUmepls und dem Händler bei dem ich den Rechnr bestellt habe, frage ich nun hier im Forum und hoffe auf eine 100% richtige Antwort.

Meine Frage ist die, ob die oben genannte Grafikkarte nun eine On Board Grafikkarte ist, oder nicht. Meine KUmpels meinen JA, ich und der Händler Nein.
Auf der Homepage von Nividia steht zwar irgendwas darüber, aber auch das versteh ich irgendwie nicht:hmm:

Hofe ihr könnt mir helfen....

P.S Findet ihr, dass die Graka für Spiele wie World of Warcraft geeignet ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ist Onboard ;) habs sie selbst auf meinem Board siehe Sig Link.

Nach einem Bericht von DailyTech steht die Vorstellung des Grafikchipsatz GeForce 6150LE mit Codenamen C51PVG kurz bevor. Angesiedelt ist er zwischen den 6150 und 6100 IGP Chipsätzen und soll damit das Mainstream-Segment bei Chipsätzen mit integrierter Grafikeinheit besser abdecken.

Hoffe das Hilft dir .

Die GeForce 6150 LE ist eine OnBoard-GPU und nur für Officeanwendungen gedacht. Auf keinen Fall eine Spielekarte.

Mit dem onBoard-Chip kann man WoW mit 1024*768 und mittleren Details spielen, für mehr braucht man eine "richtige" Karte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh