Frage zur notebook grafik!!

Ussel Fussel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
455
Ort
nahe Oldenburg/NDS
hi,
ist jetzt wahrscheinlich ne frage die immer wieder kommt aber....
ich vor hab vor mir nen notebook zu hohlen mit ner radeon 9000 non shared (64mb).
will damit aber auch sachen wie cod, ut2k4, cs1.6 css spielen. ist sowas theoretisch möglich?? ich weiß ist eigentlich schwachsinn, wollt aber schon immer mal son teil haben und deswegen.....ist mir auch klar das ich damit niemals auf voller auflösung spielen kann. aber mit was wäre so eine karte vergleichbar?? mit ner 2mx, 4mx..??

bitte bitte helft mir schnell!!! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, nur musst du dich ein wenig in Geduld üben. :)

Naja, kann mir kaum vorstellen, dass du diese Games mit der KArte flüssig zocken kannst.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es mit einer 6200 Go gehen sollte.
 
Also das wirst du vergessen können!
Ne 6200 Go dürfte da noch wesentlich besser sein. Vielleicht auch ne 9600 Mobility (wobei man die kaum noch bekommt) dann aber 9700 Mobility oder gleich oben einsteigen bei 6600 Go und X700 Mobility...

128 MB wären zusätzlich empfehlenswert...
 
Also ich hab ein Centrino 1.5GHz mit dem Centrino-Grafikhip drauf mit Shared Memory. Ich hab da jetzt schon ein paar Spiele gespielt, wenn auch mit niedrigsten Details et, aber immer auf 1024x768. Unter anderem NFS Underground 2, Colin McRae 3 oder 4, LOTR battle for Middle Earth... war alles gut spielbar
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh