Frage zur Promoaktion AMD

AK0511

Sitting Bull
Moin, ich hatte gestern um 17 Uhr die ASUS RADEON HD 7970 Matrix Platinum bestellt und per KK bezahlt. Ist hier bei der Karte Farcry 3 und Hitman gemäß der Promoaktion enthalten? Und kann ich davon ausgehen das die Karte eventuell Montag schon ankommt ? Keine Ahnung ob euer Versand Samstags arbeitet :) Weil dann muss ich zu Hause bleiben, nicht das der DHL Bote am Montag unverrichteter Dinge wieder fährt :) weil er keinen antrifft.

Gruß Andy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, die beiden Spiele sind zusammen mit Sleeping Dogs enthalten (Per Downloadcode). Die Karte selber wird heute versendet, da am Wochenende der Versand nicht vorgenommen wird. Sollte also Dienstag / Mittwoch zugestellt werden.

Gruß
Nils

Danke Nils. Laut Info in meinem Konto ist der Status "In Bearbeitung" , hoffen wir mal das sie auch heute versendet wird. Bei den Games ist eh nur Farcry 3 für mich interessant. Rest für Sohnemann :)

Gruß Andy

Status versendet, bzw Daten wurden elektronisch an DHL übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
An eurem Versand müßt ihr definitiv arbeiten. Freitag Nachmittag bei euch bestellt, direkt mit Kreditkarte bezahlt und das Paket geht erst heute raus ( gestern wurden nur die Daten elektronisch an DHL übermittelt und nicht das Paket versandt, wie gesagt. Sprich das Paket wird oder wurde heute erst von DHL bei euch abgeholt ) ist ein Unding und es wird daher mit Glück Mittwoch, wenn nicht sogar erst Donnerstag eintreffen. Wenn euer Lager/Versand am Samstag nicht arbeitet schreibt es bitte auf eure Homepage damit man sich darauf einstellen kann oder wie in meinem Fall wenn die Graka dringend benötigt wird, sich notgedrungen anderweitig umsieht.

Hallo Nils, die Karte ist soeben eingetroffen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh